FrAn$! AnD JuL!@Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  §_.:1 DaY In ScHoOl:._§
  ^^@AbOuT uS@^^
  ->MeIn MaNn Un IcH->
  ~!PAss auf D!cH AuF!~
  .:*BiEr/FrAu*:.
  $~LoVe MeTeR~$
  ~*:COLLAGEN:*~
  ~D&G~
  ~mY BeStFrIeNd~
  @~GeIlE PiCs~@
  ~LiBeSbRiEf~
  @~JuNgE+MäDcHeN~@
  ~SyLvEsTeR 2007~
  @~HoT BoYs~@
  ~WiTzIg~
  @~InSiDeR~@
  ~StIfTuNgSfEsT~
  @~HeLlO KiTtY~@
  ~LiEbE~
  ~D@ViD B@CkH@M~
  @~ViDeOs~@
  ~HoLiDaY~
  @~JUNGS~@
  ~FeIgLiNg CoCkTaIls~
  @~PiCs VoN Uns~@
  ~PiMkY GiRlYs~
  @~ScHaTzIs~@
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    MiRi & NiNa
    Die Twins :-)
   Kessys page
   Franzi un Lisa d.
   Lisa un nina
   Julia l.+sahra
   Lisa h. page
   Teddys page
   Julias L. page





http://myblog.de/pimky-girlys

Gratis bloggen bei
myblog.de





NA ladys!!

jetzt mal ein paar fackten die ihr über de boys wissen müss!!!!

so ..............

1. sie sind oft männliche zicken!!!??!!

2. sie wollen meistens nur DAS eine!!!!!!

3.Sie finden sich voll cool und denken sie wären es auch, obwohl sie es nicht sind!

4.sagen sie haben keine zeit , aber gehen dann zocken!!!

5.aba trotzdem brauchn wir de jungs !! was wäre denn schon das leben eines girls ohne jungs ?? ....
scheiße!!

6.sie interesieren sich meistens nocht für deine sachen die du gerne machst

7. wollen mit dir ins kino wollen dann aba in aktion filme ..."!!!!!!!!!

8.sie interessiren sich meistens nur für geile titten und geile ärsche un geile figur  das wars dann auch schon -.....

9.wollen sich meistens nur mit seiner freundin angeben ....!!!

 

naja was soll man mahcen sie sind doch fast alle gleich!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

10. also auch wenn de jungs oft fieß zu uns sind lieben wir sie denn wir sind ja auch keine engel ne!!??


Jungs sind *G*E*I*L



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung