FrAn$! AnD JuL!@Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  §_.:1 DaY In ScHoOl:._§
  ^^@AbOuT uS@^^
  ->MeIn MaNn Un IcH->
  ~!PAss auf D!cH AuF!~
  .:*BiEr/FrAu*:.
  $~LoVe MeTeR~$
  ~*:COLLAGEN:*~
  ~D&G~
  ~mY BeStFrIeNd~
  @~GeIlE PiCs~@
  ~LiBeSbRiEf~
  @~JuNgE+MäDcHeN~@
  ~SyLvEsTeR 2007~
  @~HoT BoYs~@
  ~WiTzIg~
  @~InSiDeR~@
  ~StIfTuNgSfEsT~
  @~HeLlO KiTtY~@
  ~LiEbE~
  ~D@ViD B@CkH@M~
  @~ViDeOs~@
  ~HoLiDaY~
  @~JUNGS~@
  ~FeIgLiNg CoCkTaIls~
  @~PiCs VoN Uns~@
  ~PiMkY GiRlYs~
  @~ScHaTzIs~@
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    MiRi & NiNa
    Die Twins :-)
   Kessys page
   Franzi un Lisa d.
   Lisa un nina
   Julia l.+sahra
   Lisa h. page
   Teddys page
   Julias L. page





http://myblog.de/pimky-girlys

Gratis bloggen bei
myblog.de






das sind unsere schatzis!!! haben euch alle vooooolll dolle lieb!! bye

Miri!! von da jule: ey ma schatz lüp dich über alles and 3bf 4-ever ne??!!!

haben dich echt voll dolle lieb ja!! bist unser schatzi!!

 

Janina!!!hey ssssschatze böppes!! akkes klaor ??haben dich voll dolle lieb

und wollen dich nie verlieren ok??!! von da jule: hey *sis power 4-ever ne??*

 

Lucky!! hey schatzi haben dich beide voll dolle leib und möchten dich nie mehr verlieren ok??

du bist uns voll wichtig jaaaaa!"!!

 

Julia l.!! von da julia: hey ma baby hab dich voll dolle lieb und will dich net verlieren ja?? müssen uns unbedingt nomma treffen ne?? hdsmmmmdl


 

Marc!! hey schatz haben dich vooll dolle leib bleib bitte so wie de bist ok?? BYE BYE

 

Anna!! hey haben dich voll dolle lieb und finden das voll geil das du jetzt im sowi kurs bist!! du bist uch unser schatzi un möchten dich nieeeeeee verlieren

bleib wie de bist hdsmdl

 

sahra l.!! hey von da julia: na du hab dich voll dolle lieb und will dich nie verlieren jo==??

bist mia voll wichtig bye bye hdvdl

 

Anni!! von da jule: hey hab dich voll dolle lieb und hoffe das wia uns bald nomma treffen ne??

bye bye hdggggdl

 

Bibi!! hey düd Haben dich voll lieb bleib wie de bist!!!!! sin voll vro das du jetzt in unsrrern klasse bist mit dia geht et imma voll ab!! lol hdsmdlllll

 

Lisa H.!! hey bist voll lieb bleib büdde so wei de bist denn so ham wa dich voll megaaaa dolle lieb un woolen dich nieeee loosen! naja bist uns voll wichtig! joa ne is immoment uch sosooo geilooo najo hoffe das bleib uch soo ne??!!! loven ya

 

Teddy!!na du ak?? naja bist voll ok!! ham dich lüp bye bye

 

Max M!! hey bist voll ok und hast mab´nchmal voll coole sprüche drauf naja naba manchmal uch net neeeee?? naja hdsmdl

 

Lisa D.!! hey schatzü haben dich natürlich uch voll lieb und mit dia geht imma voll die party ab!! bis denne bist uns verdammt wichtig geworden!! hdl

 

Da bahi!! narrrrrrr ak??? naja wollten dia nur mal sagen das wia dich voll lieb habe ok?? bis dann hdsmdl

 

Lukas S.: Na du! Ey mit dir gehts imma voll ab! Haben dich echt lieb! ich sach nur siegen un eislaufen neeee lol haben dich lüp


Timo G.: Hey! Haben dich natürlich auch voll lieb, bist echt voll okay! sin uch voll froh das wia uns immoment voll gut verstehen seid uns voll wichtig geworden!! vye haben dich lüppppp


===== naja net böse sein!! loooooooooooooooool !! er war besoffen jaa!!! lol  aba so sieht er ja nich imma aus das darüber is ganz normal lol

 

sorry wenn wa jemanden vergessen haben sagt uns dann bescheid un dann tragen wa euch noch ein bye ham eich lieb 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung